Freiämter Treff / Freiämter Forum

Normale Version: Bald eine Fachmittelschule in Wohlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut möglich, dass das Bildungsangebot im Freiamt schon bald eine interessante Ergänzung erlebt. Im Gespräch ist eine Fachmittelschule in Wohlen für die Fächer Gestaltung, Gesundheit, Kommunikation, Gestaltung, Gesundheit, Kommunikation, Pädagogik und Soziale Arbeit:



WohlerInnen dürften etwas überrascht zur Kenntnis genommen haben, dass der dafür benötigte zusätzliche Schulraum bereits vorhanden wäre. Ist ja auch etwas eigenartig, wenn in Wohlen einerseits über mangelnden Schulraum geklagt wird und andererseits Räumlichkeiten vorhanden zu sein scheinen, welche dieses Jahr noch nicht gebraucht würden. ;-)
Auf dass der Nebel sich auch bei uns im Freiamt noch lichten möge, einen guten Start in den neuen Tag!
lg, mod
Referenz-URLs