Freiämter Treff / Freiämter Forum

Normale Version: Freiämter Grundbuchamt am neuen Ort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch um das Gerangel, wo denn nun das neue Freiämter Grundbuchamt untergebracht werden soll?



Wohlen machte das Rennen und gestern Abend feierte man(n) also im "Casa Güpf", dem neuen Standort, Eröffnung:



Den BesucherInnen des Grundbuchamtes, welche mit dem eigenen PW anfahren, würde ich empfehlen, ihren Wagen gleich in der um die Ecke gelegenen Coop-Tiefgarage zu parkieren, da Parkplätze direkt beim Grundbuchamt kaum zu finden sein dürften.
Das Parkieren ist übrigens, anders als in Muri, in der Wohler Coop-Tiefgarage für eine gewisse Zeit (ich meine 1 h) gratis und genug Platz ist normalerweise auch vorhanden. ;-)
En schöne Taag! lg, mod
Referenz-URLs