Freiämter Treff / Freiämter Forum

Normale Version: Neue Forenergänzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sparte "Arbeit" im Freiämter Teil wurde ergänzt:
Neu hat es dort noch einen Abschnitt "Stundenjobs". Wer wäre nicht schon mal froh gewesen, jemanden für etwas zur Hand zu haben; und wieviele wären auf der anderen Seite froh darüber, sie könnten ihr Haushalts- oder Taschengeld etwas aufbessern mit sporadischen Einsätzen der einen oder anderen Art. Deshalb nun diese neue Forenergänzung, welche hoffentlich bald mal regen Anklang finden wird.
lg, mod

skaterli97

Danke für den Hinweis! Das ist eine interessante Seite des VJF Wohlen. Man versucht mit dieser Seite spezifisch Sackgeld-Jobs für Kinder und Jugendliche in Wohlen (oder Umgebung) zu vermitteln. Die von mir gemachte Ergänzung "Stunden-Jobs" beinhaltet jedoch das ganze Spektrum der Arbeitssuchenden (also auch Erwachsene und Rentner) und der Radius ist nicht nur Wohlen und Umgebung, sondern das ganze Freiamt. Es ist also nicht das gleiche, sondern eher als Ergänzung zu sehen. ;-)
lg, mod
Referenz-URLs