Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viele Lehrstellen im Aargau
18.12.2012, 06:23
Beitrag: #1
Zu viele Lehrstellen im Aargau
Kaum zu glauben: Noch vor knapp 10 Jahren hiess es noch, es gäbe zu wenig Lehrstellen und jetzt scheint gerade das Gegenteil der Fall zu sein:



Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass sich die "Aargauer Zeitung" diesem Thema etwas zu früh angenommen hat? - Bestimmt werden die Zahlen im Frühling nächstes Jahr ganz anders aussehen. Aber wie auch immer: Wer einen Lehrplatz braucht für nächstes Jahr, der hätte jetzt offenbar noch gute Chancen, sich etwas Passendes aussuchen zu können. Mehr Konkretes findet Ihr hier:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zu viele Lehrstellen im Aargau - Mod - 18.12.2012 06:23

Gehe zu: