Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohler "Dirt Park"-Eröffnungsparty in's Wasser gefallen
30.09.2012, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 13:24 von Mod.)
Beitrag: #1
Wohler "Dirt Park"-Eröffnungsparty in's Wasser gefallen
Der Dauerregen gestern verunmöglichte leider die geplante Einweihungsveranstaltung des "Schmutz-Parkes"; das Gelände war schlicht zu dreckig ...

[Bild: 020dkd.jpg]

Bin mal gespannt, ob und für wie lange diese Anlage intakt sein wird. Natürlich bin ich auch gespannt darauf zu sehen, was die Jugendlichen dann mit ihren Bikes darauf alles fertigbringen werden. Was wohl die "SUVA" dazu meinen würde? ;-) Und was geht Euch dazu so durch den Kopf?

Also mir ging gerade noch was zu der Baracke auf dem Foto im Hintergrund durch den Kopf. Aber dazu eröffne ich besser ein eigenes Thema. ;-)
Schöne Sunntig & lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wohler "Dirt Park"-Eröffnungsparty in's Wasser gefallen - Mod - 30.09.2012 13:24
Dirt Park gilt als eröffnet - Mod - 01.10.2012, 12:53

Gehe zu: