Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohlen: Neues Beschwerdeverfahren wegen Überbauung am Bahnhof
16.02.2012, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 20:17 von Mod.)
Beitrag: #1
Wohlen: Neues Beschwerdeverfahren wegen Überbauung am Bahnhof
Bereits 2007 erteilte der Gemeinderat die Bewilligung für die von der Feldmann Immobilien AG geplante Überbauung beim Bahnhof.

Daniel und Hans-Rudolf Hübscher wehren sich seither mit kostspieligen Beschwerden gegen dieses Vorhaben. Am 8. Februar sind sie nun erneut an's Bundesgericht gelangt:

Wohlen Online: Beschwerdeverfahren gegen Überbauung am Bahnhof

Ich frage mich, warum sich die Zwei derart in's Zeug legen, um den geplanten Bau zu verhindern?
Da inzwischen eh von einer Neugestaltung des Bahnhofes die Rede ist, wäre es vielleicht gar nicht schlecht, sich die ganze Sache nochmal neu zu überdenken? Was meint Ihr zu dieser Angelegenheit?

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wohlen: Neues Beschwerdeverfahren wegen Überbauung am Bahnhof - Mod - 16.02.2012 20:16

Gehe zu: