Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohlen: Gemeinderat unter Druck
18.02.2012, 06:37
Beitrag: #1
Wohlen: Gemeinderat unter Druck
Jedenfalls ziehe ich diesen Schluss, wenn ich heute die Schlagzeile in der Aargauer Zeitung lese:



Bedauerlich und bedenklich finde ich, dass sich der Gemeinderat gegen eine Vergangenheitsbewältigung sträubt. Nur durch Vergangenheitsbewältigung kann man doch verhindern, die gleichen Fehler wieder und immer wieder zu machen? - Wie will man ohne Vergangenheitsbewältigung einen realistischen Blick für die Zukunftsplanung haben können? Hmm ...?

Schön jedoch, dass durch diesen Beitrag an die damalige Analyse und den Bericht der Firma OBT über die Verwaltungsabläufen inkl. Führungsebene der Gemeindeverwaltung Wohlen, welche vor genau 3 Jahren auf dem Tisch landete, erinnert wird. Vielen Leuten wäre zu empfehlen, sich diesen jetzt, 3 Jahre später wieder mal zu Gemüte zu führen. Inwiefern wurde inzwischen auf die im Bericht aufgezeigten Schwachstellen reagiert? Na, wie wär's: Selber mal Lust in diesen Bericht reinzuschauen? Voilà:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wohlen: Gemeinderat unter Druck - Mod - 18.02.2012 06:37

Gehe zu: