Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohlen: Aufwertung Dorfzentrum
22.04.2012, 18:38
Beitrag: #1
Wohlen: Aufwertung Dorfzentrum
Die "Aargauer Zeitung" informiert über das Projekt zur Aufwertung der Zentralstrasse:



Gemäss Walter Dubler (Gemeindeammann) sollen Vertreter der Bevölkerung, des Gewerbes und der Anstösser in den Entscheidungsprozess mit einbezogen werden. Ob sie dann jedoch auch etwas zu sagen haben, ist wohl wieder ein anderes Thema. Mir fällt da nämlich gerade ein, dass es dies auch beim Verkehrsrichtplan geheissen hat. Dort wurde sogar die Bevölkerung für "Kaffeegespräche" mit einbezogen. Die Bevölkerung machte auch mit, doch so wie's nun aussieht, wurde auf die dort vorgebrachten Anliegen und Wünsche nicht eingegangen. Wie nennt man sowas schon wieder? - Ach ja, richtig: "Alibi-Übung" ...

Wenn schon schimpfen, dann auch gleich richtig:
Schaut Euch doch mal die Homepage der Gemeinde Wohlen an. Dort hat es einen speziellen Bereich "Projekte". Würdet Ihr nicht auch erwarten, dort Informationen zu den aktuellen Wohler Projekten vorzufinden? Nun, am einfachsten macht Ihr Euch gleich selber ein Bild davon, was da so alles (nicht) zu finden ist:



Bedauerlich, dass von den zuständigen und verantwortlichen Personen offenbar niemand es für nötig befindet, die Wohler Homepage endlich anständig mit Informationen (auch zu aktuellen Projekten) zu füttern. Man würde offenbar lieber weiterhin alles in einer Dunkelkammer entwickeln, wie dies in Zeiten, wo es noch kein Internet gab, eben noch gemacht werden konnte.
Wie bringt man diese "Konservativen" nur dazu, sich endlich den Gepflogenheiten von Heute anzupassen? Was es wohl braucht, um den Karren betreffend zeitgemässe Information und Kommunikation in Wohlen endlich mal in's Rollen zu bringen? - Muss für den Wandel tatsächlich erst die Generation abgewartet werden, welche mit dem Internet aufgewachsen ist, oder darf man von den aktuell Verantwortlichen auch erwarten, dass sie den Schritt in die Neuzeit vollziehen? Was meint Ihr? -
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wohlen: Aufwertung Dorfzentrum - Mod - 22.04.2012 18:38

Gehe zu: