Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hoch müsste ein sinnvolles "BGE" sein?
18.04.2012, 10:55
Beitrag: #1
Wie hoch müsste ein sinnvolles "BGE" sein?
Derzeit wird die Zahl von monatlich Fr. 2'500.-- herumgereicht; andere wiederum reden von Fr. 2'000.--. Weiss jemand von Euch, wie man auf diese Zahl gekommen ist?

Wie hoch müsste ein "BGE" nach Eurer Vorstellung sein? Höher - tiefer; wie begründet Ihr's?
Wäre ein "BGE" pro Person überhaupt sinnvoll, oder sollte es je nach aktuellem Familienstand geregelt sein?
Sollen Kinder tatsächlich von Geburt weg ein "BGE" ausbezahlt erhalten, wie dies auch schon publiziert wurde?

Na: Kriegen wir's hin, uns für eine bestimmte Höhe zu einigen? ;-)
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wie hoch müsste ein sinnvolles "BGE" sein? - Mod - 18.04.2012 10:55

Gehe zu: