Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie finde ich die neusten Beiträge?
13.09.2011, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 18:21 von Mod.)
Beitrag: #1
Wie finde ich die neusten Beiträge?
Sobald du dich mal registriert hast, findest du nach dem Willkommensgruss eine Spalte mit folgenden Titeln:
"Benutzer-CP", "Moderator-CP", "Admin-CP", "Freundesliste öffnen", "Neue Beiträge ansehen", "Heutige Beiträge ansehen", "Private Nachrichten". Am besten gehen wir gleich mal alle Titel durch bei der Gelegenheit:

"Benutzer-CP":
Das "CP" steht für "Control Panel". Wenn Ihr also "Benutzer-CP" anklickt, gelangt Ihr in euren persönlichen Übersichtsbereich. Hier erhaltet Ihr einen Überblick über all eure ein-/ausgehenden Nachrichten; hier könnt Ihr auch euer persönliches Profil bearbeiten.

"Freundesliste öffnen":
Im "Control Panel" hast du die Möglichkeit eine Freundesliste anzulegen. Dies ist vor allem hilfreich, wenn man seinen Freunden hie und da eine persönliche Nachricht zukommen lassen möchte; mit einem Klick auf "Freundesliste öffnen" ist man dafür nämlich gleich am richtigen Ort.

"Neue Beiträge ansehen":
Hier werden alle Beiträge mit aufgeführt, welche seit dem letzten Login erschienen sind.

"Heutige Beiträge ansehen":
Dies zeigt alle Beiträge, welche max. 24 Stunden oder weniger alt sind.

"Private Nachrichten":
Wie's der Name schon sagt, gelangst du hier direkt zu deinen (erhaltenen und geschriebenen) persönlichen Nachrichten.

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Wie finde ich die neusten Beiträge? - Mod - 13.09.2011 18:20

Gehe zu: