Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterhin kein direkter Bus Wohlen - Baden
17.02.2012, 09:57
Beitrag: #1
Weiterhin kein direkter Bus Wohlen - Baden
Im November 2009 verlangte die SP Wohlen per Postulat eine direkte Busverbindung zwischen Wohlen und Baden, sowie Schnellbusse während den Stosszeiten.
Nun, es sieht nicht danach aus, als ob dies in absehbarer Zeit Realität würde, denn Kanton und Gemeinde Wohlen sprechen sich eindeutig dagegen aus:


"Der Kanton bezweifelt, dass genügend Pendler die Verbindung nutzen würden." - Die Zweifel beruhen wohl beim Kanton, wie auch bei der Gemeinde Wohlen auf der Befürchtung, dass durch dieses Angebot neue Kosten entstehen könnten. Also zieht man den Versuch schon gar nicht erst in Betracht. Wer verbirgt sich denn konkret hinter dem "der Kanton" und "die Gemeinde"? - Es kann jedenfalls weder die Bevölkerung des Kantons, noch die Einwohner der Gemeinde Wohlens damit gemeint sein. Also wer sind denn diese Zweifler?

Und: Reicht es denn, bei der Postauto Nordschweiz eine Offerte einzuholen? Würde man sich nicht besser schlau machen, wie denn ein solches Angebot am günstigsten zu finanzieren wäre? ;-)

Was meint Ihr zu einem direkten Busangebot Wohlen - Baden? Immerhin würden dadurch doch 2 der grössten Aargauer Gemeinden direkt vom ÖV erschlossen ...
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Weiterhin kein direkter Bus Wohlen - Baden - Mod - 17.02.2012 09:57

Gehe zu: