Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsbeleuchtung neu mit Oeko-Strom ...
27.11.2011, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 12:11 von Mod.)
Beitrag: #1
Weihnachtsbeleuchtung neu mit Oeko-Strom ...
Wie man diese Woche der Regionalzeitung entnehmen konnte, tut sich auch in Wohlen etwas mit der Weihnachtsbeleuchtung:

Nein, nicht dass die Beleuchtung weniger lang brennen oder gar auf LED-Lampen umgerüstet würde: Sie wird aber dank privater Sponsoren mit Oeko-Strom betrieben. ;-)

Heute nach dem sonntäglichen Adventkonzert in der Kath. Kirche wird die Beleuchtung eingeschaltet und die IBW lädt alle Konzertbesucher nach dem Konzert herzlich zu einem weihnachtlichen Apéro mit Glühwein und Lebkuchen ein ...

Schüchterne Frage nebenbei: Wird in der Schweiz überhaupt schon so viel Oeko-Strom produziert, wie bereits verkauft wird? Hmm...?

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsbeleuchtung neu mit Oeko-Strom ... - Mod - 27.11.2011 12:04

Gehe zu: