Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was auf Hundespaziergängen so alles passiert ...
24.02.2012, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 17:15 von Mod.)
Beitrag: #1
Was auf Hundespaziergängen so alles passiert ...
Lasst uns in diesem Thread doch unsere Erfahrungen austauschen, welche wir Hundebesitzer auf unseren Spaziergängen unterwegs so erleben. Lasst uns auch über regelmässig wiederkehrende Problematiken reden, welchen wir hier im Freiamt so begegnen dabei. Ich bin zuversichtlich, dass sich einiges von vielleicht bestehenden Problemen durch das darüber reden, lösen liesse. Also: Wer von Euch macht mit? -

Nebst den Hundebesitzern sind natürlich auch alle Anderen, welche regelmässig im Freiamt Spaziergänge unternehmen, eingeladen, ihre mit HundebesitzerInnen im Freiamt gemachten Erfahrungen zu teilen. ;-)
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Was auf Hundespaziergängen so alles passiert ... - Mod - 24.02.2012 11:04
"Achtung, da schiesst Einer!" - Mod - 06.09.2012, 06:01

Gehe zu: