Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
16.04.2011, 17:04
Beitrag: #1
Verbesserungsvorschläge
Hallo Gründer,

ich habe hier einige Verbesserungsvorschläge für dieses Freiämterforum erfasst. Also, fangen ich mal an..:
[list]
- bei dieser .ch Adresse sollte es doch möglich sein, das nach der Weiterleitung immer noch freiämterforum.ch angezeigt wird, statt freiamtontour.forumprofi.de... (Wenn das geändert würde, so wäre sicher auch mal die erste Werbung weg Big Grin )

- Mitgliederliste aktivieren. (Wie ich schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt habe, wäre es sinnvoll wenn die Liste aktiviert wäre..)

- Huh Vlt. wär es besser, wenn Sie nicht immer gleich eine Umfrage machen. Da halt das Ergebniss sowieso nur etwa von 3 Abstimmern gemacht wurde Smile.

- Sie könnten zum Beispiel für Werbung auf Sackgeldjobs.ch/wohlen ein Angebot machen.. --> Flyerverteilen Freiämterforum --> Dies könnte ja auch in Waltenschwil sein..

- Eventuell melden sich wenige an, da die Startseite von Freiämterforum nicht einladend gestaltet ist..

Ja, so wäre ich mal fertig. Natürlich gibt es noch viele andere Sachen die noch verbessert werden sollten. Wie zum Beispiel mehr Mitglieder, dies ist jedoch klar..!! Und an den Chef von hier.. ich habe jetzt hier extra die Sie Form gewählt, da dieser Beitrag für alle aus diesem Forum sichtbar ist..!

Mit Freundlichen Grüssen,

Skaterli97[/size][/size]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge - skaterli97 - 16.04.2011 17:04
RE: Verbesserungsvorschläge - Mod - 18.04.2011, 08:56
RE: Verbesserungsvorschläge - skaterli97 - 18.04.2011, 17:41
RE: Verbesserungsvorschläge - Mod - 19.04.2011, 12:36
RE: Verbesserungsvorschläge - sudu - 23.04.2011, 06:59
RE: Verbesserungsvorschläge - Mod - 23.04.2011, 12:50

Gehe zu: