Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug Strohmuseum für 4,5 Millionen
28.07.2011, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 17:28 von Mod.)
Beitrag: #1
Umzug Strohmuseum für 4,5 Millionen
Wenn alles rund läuft, soll das Wohler Strohmuseum 2013 in der Isler-Villa neu eröffnet werden können. Voraussetzung ist, der notwendige Kredit von 4,5 Millionen Franken wird an der kommenden Ortsbürgergemeindeversammlung vom 17. August auch gutgeheissen:


Interessant in dem Zusammenhang (allerdings auch etwas verwirrend) finde ich einen älteren Beitrag in der AZ zu diesem Thema von vor 2 Jahren (Juni 2009):



Versteht Ihr, wer nun für dieses Vorhaben wieviel zu berappen hätte? -
Zudem war vor 2 Jahren von 3,5 Mio. die Rede (+/- 20 Prozent) und nun sollen es 4,5 Mio. sein? Ob das wohl auch wieder +/- zu verstehen ist? Auch der Beitrag, welchen die Ortsbürgergemeinde an die Umbaukosten beizusteuern hätte, scheint sich auf magische Weise von rund 700'000 auf 1,5 Mio. mehr als verdoppelt zu haben. Hmm? - Wer von euch wohl durchblickt und diese (meine) Unklarheiten beseitigen könnte? Lieben Dank schon mal im voraus.

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Umzug Strohmuseum für 4,5 Millionen - Mod - 28.07.2011 17:20
Spatenstich erfolgt - und nun? - Mod - 05.04.2012, 11:47

Gehe zu: