Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tops und Flops der Freiämter Fasnacht 2012
23.02.2012, 05:10
Beitrag: #1
Tops und Flops der Freiämter Fasnacht 2012
Viel Tolles spielte sich ab während der Fasnacht 2012. Bestimmt jedoch hatte es auch Dinge, welche nächstes Jahr besser gemacht werden sollten. Also: Was war an der soeben zu Ende gegangenen Fasnacht absolut Spitze und was sollte man nächstes mal vielleicht besser anders an die Hand nehmen?

Ich hoffe, Ihr kommuniziert auch, was Euch dazu durch den Kopf geht. Denn nur wenn darüber gesprochen wird, besteht auch die Möglichkeit, dass sich etwas zum Besseren verändern wird. ;-)
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Tops und Flops der Freiämter Fasnacht 2012 - Mod - 23.02.2012 05:10

Gehe zu: