Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spital Muri: Schluss mit gratis parken ...
22.11.2012, 06:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 06:13 von Mod.)
Beitrag: #1
Spital Muri: Schluss mit gratis parken ...
Vor ein paar Tagen musste ich wieder mal beim Kreisspital Muri vorbeischauen. Dabei fiel mir auf, dass die Parkfelder nummeriert wurden, was eigentlich nur heissen kann, dass motorisierte Besucher von PatientInnen wohl schon nächstens für's Parken beim Spital zu bezahlen haben. Weiss Jemand von Euch schon mehr darüber? Wird in Muri also schon bald die gleiche Abzocke stattfinden, wie in anderen Spitälern? - Hier noch ein alter Beitrag aus der AZ zum Kantonsspital Aarau:



Was Ihr wohl dazu meint?
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Spital Muri: Schluss mit gratis parken ... - Mod - 22.11.2012 06:12

Gehe zu: