Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shuttle-Bus zwischen verschiedenen Veranstaltungen
07.01.2013, 10:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 10:59 von Mod.)
Beitrag: #1
Shuttle-Bus zwischen verschiedenen Veranstaltungen
Da die Fasnacht jeweils nur ein paar Tage dauert, finden viele Veranstaltungen jeweils am gleichen Abend statt. Gerne hätte der Eine oder Andere von Euch vielleicht mehrere Anlässe besucht, doch wie wechselt man vom einem zum andern Ort, wenn man an diesem Abend nicht völlig auf Alkoholkonsum verzichten möchte? - Die Lösung könnte ein Shuttle-Bus sein, welcher regelmässig zwischen 3 bis 4 Lokalitäten hin- und herpendelt. Profitieren von einem solchen Service würden einerseits wohl viele Fasnachtsbesucher und aber auch die Organisatoren der jeweiligen Fasnachtsveranstaltungen, welche von diesem Bus bedient würden.

Würden sich jeweils 3 bis 4 Veranstalter zusammentun, um die Kosten für einen solchen Shuttle-Bus zu übernehmen, wäre dies garantiert eine attraktive und geschätzte zusätzliche Dienstleistung, welche den einzelnen Veranstalter wenig kosten und ihm aber einiges zusätzlich einbringen könnte.

Deshalb meine Frage: Gibt es im Freiamt Fasnachtsveranstalter (od. auch Gastwirte), welche bereit wären, sich finanziell an einem Shuttle-Bus-Service zu beteiligen?

Falls ja, nehmt doch am besten gleich Kontakt mit mir auf, damit noch rechtzeitig die Detailplanung besprochen und das Notwendige organisiert werden kann.
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Shuttle-Bus zwischen verschiedenen Veranstaltungen - Mod - 07.01.2013 10:57

Gehe zu: