Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scientology-Center in Hermetschwil
08.10.2012, 19:36
Beitrag: #1
Scientology-Center in Hermetschwil
Während meiner heutigen Wanderung kam ich auch in Hermetschwil vorbei, wo mir, an der Hauptstrasse gelegen, dieses Haus auffiel:

[Bild: 027rk.jpg]

Reiner Körper Klares Denken-Center ... hmmm? - Zu Hause angekommen also gleich mal bei Google nachgeschaut und folgendes gefunden:



L.Ron Hubbard, von dem da die Rede ist, das ist doch der Gründer der Scientology-Sekte? Wusstet Ihr, dass diese Sekte also anscheinend ein Center in Hermetschwil betreibt? Alles kein Problem, solange sie nicht auch noch ein Minarett bauen wollen? ;-)
Weiss jemand von Euch vielleicht etwa noch mehr über dieses Center? Wieviele Mitglieder es wohl hier bei uns im Freiamt davon schon gibt?

Im "Blick" fand ich übrigens einen Beitrag von Anfang dieses Jahres zu Scientology:

`

Aha, Scientologen werben also nicht mehr wie früher offensiv auf der Strasse, sondern sie tarnen sich also neuerdings als irgendwelche Vereine. Ob es bei uns im Freiamt wohl auch solche Vereine geben mag? Hat jemand von Euch vielleicht schon mal so einen Verein kennengelernt?

Da fällt mir ein: Vor 2 Jahren hatten wir doch schon mal den Fall einer Sekte im Freiamt. Ob diese Sekte sich inzwischen wohl aufgelöst hat?



Wisst Ihr vielleicht noch von anderen Sekten bei uns im Freiamt? - Wie ist Eure Meinung zu solchen Organisationen und Sekten? Soll man sie einfach machen lassen, weil wir ja in einem freien Land leben, oder müsste da z.B. der Konsumentenschutz oder andere staatliche Organe aktiv werden, um solches Treiben zu unterbinden? Lieber nichts hören, nichts sehen und nichts sagen? Wie lange noch? ;-) lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Scientology-Center in Hermetschwil - Mod - 08.10.2012 19:36

Gehe zu: