Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweres Unwetter im Freiamt
13.07.2011, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 10:29 von Mod.)
Beitrag: #1
Schweres Unwetter im Freiamt
Auch Teile des Freiamtes waren betroffen von den schweren Unwettern der letzten Nacht. Um halb 2 morgens begann dann das grosse Aufräumen:

[Bild: 010cwi.jpg]

Beitrag in der AZ vom 13.7.11:



Wieviele Tiere es wohl erwischt haben mag?- Bei uns zu Hause in Wohlen lagen jedenfalls 2 tote Vögel unter'm Kastanienbaum. Glücklicherweise entging die Storchensiedlung im Murimoos dem Hagelsturm. Nicht auszudenken, wie es dort sonst aussehen würde.

Wie's wohl euch ergangen sein mag? Wer wäre froh um Hilfe? Schliesslich sind ja Ferien und vielleicht lassen sich hier ein paar Leute finden, die euch gerne zu Hilfe kämen. ;-)

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schweres Unwetter im Freiamt - Mod - 13.07.2011 10:28

Gehe zu: