Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluss mit "Freiämter Treff"
07.02.2014, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 09:30 von Mod.)
Beitrag: #1
Schluss mit "Freiämter Treff"
Obwohl ich bereits im letzten Herbst nachliess, den "Freiämter Treff" weiter in all seinen Sparten aktuell zu halten und kontinuierlich mit Neuigkeiten zu füttern, sind es auch heute noch rund 100 Besucher (anstelle von 3 - 400 wie zuvor), welche täglich diese Plattform besuchen. Deshalb möchte ich mal informieren, was mit dieser Plattform weiter geschehen soll:

Da ich mich persönlich einer aufwändigen Sache widmen will, ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, in gehabter Manier Zeit in diese Plattform zu investieren. Als Informationsquelle soll "freiämtertreff.ch" jedoch weiterhin bestehen bleiben. Allerdings werden all die Links und Listen nur noch zweimal im Jahr von mir auf ihre Aktualität hin überprüft werden. Es kann also sein, dass einige der aufgeführten Links nicht mehr funktionieren werden.

Ob die Plattform jemals von Besuchern selber aktiv für Information oder regionale Kommunikation genutzt wird? - Nun, Besucher der Plattform sollen jedenfalls weiterhin die Möglichkeit dafür haben, sofern sie vielleicht doch noch mal das Bedürfnis dazu verspüren sollten. Es ist also nicht endgültig Schluss mit dem virtuellen "Freiämter Treff", doch wird nicht mehr derselbe Service wie bis anhin geboten werden.

Danke für Euer Interesse und Eure Treue!
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schluss mit "Freiämter Treff" - Mod - 07.02.2014 11:54

Gehe zu: