Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen Direktzahlungen falsche Anreize?
18.09.2012, 04:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 15:21 von Mod.)
Beitrag: #1
Schaffen Direktzahlungen falsche Anreize?
In der Landwirtschaft steht wohl ein Systemwechsel an. Bisher hiess es je mehr Land, je mehr Tiere - je mehr Direktzahlungen. Dadurch produzieren Landwirte anscheinend oftmals am Markt vorbei. Dies soll sich nun ändern:



Wie das wohl bei den Freiämter Bauern so aussehen mag? Weiss vielleicht von Euch Jemand, ob es hierzu irgendwo verlässliche Zahlen gibt? Wie ist Eure Meinung zu dem bevorstehenden Systemwechsel?

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schaffen Direktzahlungen falsche Anreize? - Mod - 18.09.2012 04:00

Gehe zu: