Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remo Largo stellt unser Schulsystem in Frage
02.04.2012, 06:09
Beitrag: #1
Remo Largo stellt unser Schulsystem in Frage
In der proppevollen Aula hielt der renommierte Kinderarzt und Autor Remo Largo ein Plädoyer dafür, unser Schulsystem grundsätzlich zu überdenken und zu überarbeiten.
Ob sich bei dieser Veranstaltung wohl auch unsere Politiker und Schulverantwortlichen informieren liessen ? Ob der Anlass wohl Startschuss für Folgediskussionen in den einschlägigen Institutionen geworden ist?

Hier mal ein paar Informationen, worum es bei dem Vortrag von Remo Largo ging:



(Kleine freche Anmerkung: Es wäre schön, wenn ein solcher Beitrag vor der Publikation zuerst gegengelesen würde. Es könnte sonst allenfalls ein etwas eigenartiges Licht auf eine Volkshochschule werfen.)



Und hier noch Remo Largo in einem Filmbeitrag:



übrigens:
Remo Largo ist im Mai nochmals in der Nähe zu hören:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Remo Largo stellt unser Schulsystem in Frage - Mod - 02.04.2012 06:09

Gehe zu: