Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionale Schutznetze
03.05.2011, 05:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 14:56 von Mod.)
Beitrag: #1
Regionale Schutznetze
Gleich zu Beginn wurde schon die Frage nach einer Bürgerwehr aufgeworfen. In eine ähnliche Richtung wurde im Bezirk Lenzburg bereits vor einem Jahr gehandelt: Man organisierte eine Regio-Gruppe "Kinder- und Erwachsenenschutz Lenzburg":



Wären solche regionale Netze vielleicht auch für's Freiamt eine sinnvolle Sache? - Braucht es das überhaupt, oder schauen wir im Freiamt auch ohne solche Netze ausreichend für- und zueinander? - Würde mich noch interessieren, wie Ihr das so erlebt und wahrnehmt? - Vielleicht wagt es ja doch mal jemand, seine Meinung hier im Forum kund zu tun? Vielleicht verrätst du uns dann auch gleich noch den einen oder anderen Grund, weshalb du diese oder jene Meinung vertrittst? ;-)

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Regionale Schutznetze - Mod - 03.05.2011 05:17
RE: Regionale Schutznetze - Mod - 31.05.2012, 15:53
Aufrüstung bei der Sicherheit - Mod - 28.09.2012, 07:17

Gehe zu: