Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raumplanung / Umgang mit Ressourcen
22.01.2011, 09:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 06:51 von Mod.)
Beitrag: #1
Raumplanung / Umgang mit Ressourcen
Gestern war in "10 vor 10" auch unser Freiamt ein Thema von wegen was wir derzeit mit dem Boden machen, der uns zur Verfügung steht. Es wurde aufgezeigt, was geschehen könnte, wenn wir nicht heute bereits eine weitsichtige Planung in's Auge fassen und entsprechende Massnahmen ergreifen. Falls Ihr's nicht gesehen haben solltet, hier der der direkte Link zum Beitrag:


Im selben Zusammenhang möchte ich auch auf die Tätigkeit der Metron AG hinweisen, welche derzeit für verschiedene Gemeinden im Freiamt Vorschläge zu neuen Verkehrskonzepten erarbeitet. Ob Metron AG dabei auch eine Gesamtplanung für's Freiamt im Auge behält, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was ist Eure Meinung zu diesem Thema?- Weiss jemand mehr über das, was von wegen Gesamtplanung bereits im Gange ist? -
Was ist Eure Meinung dazu, in welche Richtung es bezüglich Bodennutzung mit dem Freiamt gehen soll?-

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Raumplanung / Umgang mit Ressourcen - Mod - 22.01.2011 09:02
Raumportrait Mutschellen - Mod - 22.03.2012, 16:27
Baukräne überall ... - Mod - 09.10.2012, 05:03

Gehe zu: