Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räuberfoto Raiffeisenbank Sins
20.11.2012, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 11:45 von Mod.)
Beitrag: #1
Räuberfoto Raiffeisenbank Sins
Adrenalinkick, Gier oder Verzweiflung? - Was mag den Mann dazu bewogen haben, die Raiffeisenbank in Sins zu überfallen? -
Wie auch immer; es gibt Dinge, die man nunmal nicht tut. Jetzt veröffentlicht die "Aargauer Zeitung" ein Foto des Mannes im Internet. Ob ihn wohl Jemand von Euch kennt? - Wenn ja, würde ich eher dazu raten, es der Polizei zu melden, als einen Erpressungsversuch zu versuchen.


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Räuberfoto Raiffeisenbank Sins - Mod - 20.11.2012 11:42

Gehe zu: