Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pendlerbus für Fasnachtsverrückte
07.02.2012, 06:29
Beitrag: #1
Pendlerbus für Fasnachtsverrückte
Auch dieses Jahr ist das Angebot für die Freiämter FasnächtlerInnen proppevoll, was nunmal dazu führt, dass diverse Anlässe zur gleichen Zeit am laufen sind. Zahlreiche FasnachtsbesucherInnen wären deshalb wohl allzu gerne an verschiedenen Orten während eines Abends. Nur: Wie von A nach B, wenn man nicht mit dem eigenen Auto fahren kann oder will? Dies mit ÖV bewerkstelligen zu wollen, wäre wohl doch etwas zu aufwändig. ;-)

Was haltet Ihr von der Idee eines Shuttle-Services? - Die Guggen, welche diverse Auftritte pro Abend zu bestreiten haben, kennen dies ja; sie werden ja meist mit einem gecharterten Bus hin und her gefahren ...
Wie kommt die Idee bei euch an? - Wäre sowas wohl kurzfristig bereits für diese Fasnacht zu organisieren? Vielleicht liessen sich ja auch Sponsoren finden, welche bereit wären, die Kosten eines solchen Shuttle-Services zu übernehmen und somit dieser Service für die Benutzer gar gratis sein könnte. ;-)
Gespannt auf Eure Reaktionen ...
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pendlerbus für Fasnachtsverrückte - Mod - 07.02.2012 06:29

Gehe zu: