Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Bühne für junge Bühnenkünstler
02.02.2012, 14:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 14:15 von Mod.)
Beitrag: #1
Offene Bühne für junge Bühnenkünstler
Da lese ich soeben in der Aargauer Zeitung:



Das Kulturhaus Odeon in Brugg fordert und fördert die Kreativität junger Bühnentalente, heisst es da in diesem Beitrag. Damit liegen die Veranstalter auf jeden Fall voll im Trend. Nach Amerika, England, Deutschland und weiteren Ländern sucht inzwischen ja auch die Schweiz ihre Superstars; warum dann also nicht auch auf regionaler Ebene etwas Ähnliches umsetzen?

Morgen Freitag Abend treten übrigens die Gewinner 2011 gemeinsam in Brugg auf. Wer also noch nichts vorhaben sollte, oder wegen der Kälte kurzfristig eine Programmänderung vornehmen möchte: Das Kulturhaus in Brugg wäre doch bestimmt noch eine interessante Sache:



Weiss jemand, ob es solch ein Projekt von wegen Offene Bühne auch im Freiamt gibt? - Könnte mir vorstellen, dass dies noch einige interessieren würde ...
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Offene Bühne für junge Bühnenkünstler - Mod - 02.02.2012 14:15

Gehe zu: