Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Freiamt: Täglicher Kulturbetrieb!
07.02.2014, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 14:13 von Mod.)
Beitrag: #1
Neu im Freiamt: Täglicher Kulturbetrieb!
Ab Frühling 2014 bietet sich dem Freiamt eine neue spannende und unterhaltsame Möglichkeit, sich täglich live mit regionaler Kulturbildung/-förderung und -pflege zu befassen. Kulturelle Unterschiede machen Angst, faszinieren und/oder verbinden. "KulturBühne Freiamt", ein im Dezember neu gegründeter Freiämter Verein, will ab April der Freiämter Bevölkerung in Beinwil eine Bühne bieten für die vielfältigsten Dinge unseres Alltags, unseres Lebens.
Podiumsveranstaltungen zu den verschiedensten Themen sollen im Programm ebenso ihren regelmässigen Platz finden, wie kulturelle Anlässe für jeden Geschmack.

Schaut Euch doch gleich mal die neue Homepage von "KulturBühne Freiamt" an, um Euch ein detaillierteres Bild von der ganzen Sache zu machen! Der Erfolg/der Wert der neuen regionalen Kulturbühne wird sich daran messen (lassen), wie viele FreiämterInnen sich finden werden, den neuen Verein durch ein persönliches Engagement zu unterstützen.

Daumen drehen/Daumen drücken, oder aber sich engagieren und mitmachen. Was gibt wohl das bessere Lebensgefühl? Wink




Übrigens: Du findest "KulturBühne Freiamt" auch bei Facebook; Mitglied, Gönner oder Sponsor von "KulturBühne Freiamt" zu werden, ist übrigens ganz einfach. Wink
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Neu im Freiamt: Täglicher Kulturbetrieb! - Mod - 07.02.2014 14:12

Gehe zu: