Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muri: Keine Solarpanel auf Kirchendach
30.09.2012, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 15:27 von Mod.)
Beitrag: #1
Muri: Keine Solarpanel auf Kirchendach
Noch ein Sonntagsthema aus der "Aargauer Zeitung":



Die ursprüngliche Idee wurde also anscheinend von der zuständigen Kirchenpflege gutgeheissen. Hat sie nun nachträglich kalte Füsse gekriegt, oder mangelt es vielleicht bei der Beschaffung der Mittel etwas an der dafür (wohl oder übel) erforderlichen Power? - Wie heisst es doch: "Wo ein Wille ist, da ist ein Weg ..."
Oder wie seht Ihr das mit der zukünftigen Nutzung von Kirchendächern? - Was sind denn die Gründe, welche dafür und welches jene, die dagegen sprechen? Wer legt seine Gründe auf den (Stamm-)Tisch?
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Muri: Keine Solarpanel auf Kirchendach - Mod - 30.09.2012 15:27

Gehe zu: