Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Littering wird fortan konsequent gebüsst
16.08.2012, 17:20
Beitrag: #1
Littering wird fortan konsequent gebüsst
An den Anstand oder Respekt zu appellieren, bringt leider schon länger nichts mehr, wie's scheint. So will man fortan in den Gemeinden, welche von der Repol Wohlen betreut werden, konsequent mit einer Sofortbusse von Fr. 50.-- bestrafen, wer auch nur etwas Kleines achtlos wegschmeisst.



Bei der Gelegenheit hier noch der Link zu einem Littering-Thema, welches schon vor längerer Zeit hier im "Freiämter Treff" eröffnet wurde:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Littering wird fortan konsequent gebüsst - Mod - 16.08.2012 17:20
Büssen nicht so einfach ... - Mod - 15.11.2012, 16:02

Gehe zu: