Umfrage: Kreiselschmuck ja oder nein?
dafür: gute Publicity
dafür: Kunst für alle
dafür, aber von Sponsoren finanziert
dagegen: rausgeschmissenes Geld
dagegen: behindert die Sicht/lenkt ab
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreiselschmuck - ja oder nein?
01.06.2011, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 18:54 von Mod.)
Beitrag: #1
Kreiselschmuck - ja oder nein?
So sieht er jetzt also aus, der neue Kreiselschmuck eingangs Wohlen (von Dottikon herkommend):

[img][Bild: 005uj.jpg][/img]

Mal abgesehen von den aktuellen politischen Poltereien, welche in Wohlen gerade mal wieder im Gange sind, wäre es doch noch ganz interessant, Eure Meinung zum Thema Kreiselschmuck zu erfahren.

Befürwortet Ihr grundsätzlich Kreiselschmuck?
Befürwortet Ihr Kreiselschmuck nur unter gewissen Umständen?
Lehnt Ihr Kreiselschmuck grundsätzlich ab?

Was sind Eure Gründe pro oder contra zu sein?
Bin mal gespannt ...


P.S.: Wie mir scheint, hat man beim Erstellen leider ein kleines Detail nicht bedacht: Fährt man mit dem Auto auf den Kreiselschmuck zu, sind einige Strassenschilder derart hoch angebracht, dass man wegen diesen Schildern keinen freien Blick mehr auf das Kunstwerk hat (s. Foto); schade.

P.P.S.: Von wegen "politische Poltereien" hier noch der Link zum aktuellen Beitrag in der heutigen AZ: http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/fre...-108991895

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kreiselschmuck - ja oder nein? - Mod - 01.06.2011 18:51

Gehe zu: