Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten für Repol Region Wohlen sollen gerechter verteilt werden
07.11.2012, 19:16
Beitrag: #1
Kosten für Repol Region Wohlen sollen gerechter verteilt werden
Offenbar kam das Ortsparlament einem Rechenfehler auf die Schliche, welcher bereits 2003 begangen wurde. Die Folgen dieses Überlegungsfehlers bei Vertragsabschluss Wohlens mit umliegenden Gemeinden führte zu einer unverständlichen Mehrbelastung Wohlens. Der Wohler Einwohnerrat beauftragte nun den Gemeinderat damit, diese finanzielle Ungerechtigkeit mit den betroffenen Gemeinden zu klären. Ziel müsse ein gerechter Kostenschlüssel zur Verteilung der Repol-Kosten sein. Wäre es dann nicht auch gerecht, den Repol-Ertrag (eingenommene Bussengelder) entsprechend fair unter die Gemeinden zu verteilen? Hmm...? ;-)


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kosten für Repol Region Wohlen sollen gerechter verteilt werden - Mod - 07.11.2012 19:16

Gehe zu: