Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation der Behörde
03.07.2015, 12:40
Beitrag: #5
Silberstreifen am Horizont
Vor etwas mehr als 3 Jahren stellte ich mal die Frage nach dem Silberstreifen am Horizont. Nun ist es so weit, dass ich ihn selber zu sehen glaube. Der Grund des Silberstreifens ist nicht etwa, dass Walter Dubler nun am Pranger steht und ihm schon mal die Ressorts Personal und Kommunikation entzogen wurden, sondern dass dadurch der Mut gefunden wurde, das aktuell laufende System auf den Prüfstand zu stellen:



Wie's aufgrund bisher bekannt gewordenen Tatsachen nun mal aussieht, dürfte Walter Dubler nicht nur seine Position als Gemeindeammann, sondern wohl auch jene als Vorsteher der Regionalplanungsgruppe "Unteres Bünztal" für eigennützige Zwecke missbraucht haben. Dass die Repla gegenüber den Medien (bisher) nicht auf die gegebene Situation zu reagieren und Stellung zu beziehen vermag, legt die Vermutung nahe, dass wohl auch in jener Gruppe dringend ein Hinterfragen und Anpassen der bestehenden Strukturen erforderlich wäre:


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kommunikation der Behörde - Mod - 02.02.2012, 07:36
Silberstreifen am Horizont - Mod - 03.07.2015 12:40

Gehe zu: