Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagd im Freiamt
10.11.2011, 07:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 18:41 von Mod.)
Beitrag: #1
Jagd im Freiamt
Die Herbstjagd ist derzeit auch bei uns im Freiamt in vollem Gange und am 27. November stimmen wir über die Initiative "Jagen ohne tierquälerisches Treiben" ab. Zudem folgt in absehbarer Zeit auch noch die Revision der Eidgenossischen Jagdverordnung (letztmals revidiert: 29.02.1988).

Wir kommen also nicht darum herum, uns mit der Jagd in unserem Land und auch in unserer Region auseinander zu setzen. Es sei denn, es sei uns tatsächlich völlig egal, was da um uns herum alles abgeht ...
Also: Wer diskutiert mit? Wer hat etwas zum Thema Jagd im allgemeinen, oder eben spezifisch zu uns hier in der Region, beizutragen? Was sind eure Fragen bezüglich Jagd? Was sind eure Meinungen zu dem, wie die Jagd bei uns betrieben wird?
Und ganz wichtig: Wer weiss, wann wo gejagt wird im Freiamt? Ich denke jedenfalls, dass dies nicht nur mich interessieren würde. ;-)
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Jagd im Freiamt - Mod - 10.11.2011 07:07
RE: Jagd im Freiamt - Mod - 13.11.2012, 19:33

Gehe zu: