Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagd auch im Freiamt in vollem Gang
10.11.2011, 05:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 06:05 von Mod.)
Beitrag: #1
Jagd auch im Freiamt in vollem Gang
Wie mir diese Woche Warnschilder entlang der Strasse verrieten, ist die Jagd auch bei uns im Freiamt wieder in vollem Gange. Wer also also derzeit irgendwo im Wald unterwegs ist, der ist wohl besser auf der Hut von wegen tieffliegende Geschosse.
Dies gilt übrigens auch (oder gar vor allem) für AutomobilistInnen, welche irgendwo Waldstücke durchqueren müssen. In solchen Gebieten muss vermeht mit Tieren auf der Flucht gerechnet werden, welche plötzlich über die Strasse schiessen.

A propos "schiessen":
Weiss jemand von euch vielleicht zufällig, wann wo genau geschossen wird? Wäre doch schön, man würde nicht einfach irgendwo überrascht davon.
Meine Suche nach genauen Terminen im Netz blieb bisher leider erfolglos.

Da im "Allgemeine Informationen"-Bereich keine Beiträge erstellt werden sollten, eröffne ich im Forenteil "Freiamt" (Unterbereich "Gesellschaft") gleich noch ein neues Thema "Jagd im Freiamt".
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Jagd auch im Freiamt in vollem Gang - Mod - 10.11.2011 05:24

Gehe zu: