Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Besuch am Fest in Wohlen
30.06.2012, 19:52
Beitrag: #1
Hoher Besuch am Fest in Wohlen
Dieses Wochenende wird das hundertjährige Jubiläum der Fusion Anglikons mit Wohlen gefeiert. Zu diesem Anlass fanden einmal mehr prominente PolitikerInnen, aus Bern Bundesrätin Doris Leuthard und aus Aarau Urs Hofmann, zum offiziellen Festakt nach Wohlen.

[Bild: 048zm.jpg]

Doris Leuthard kennt Wohlen natürlich schon lange bestens und so verstand sie es bestens, die richtigen Worte für ihre Rede zu finden. Würdet Ihr es nicht auch gut finden, wenn diese Rede auf der Gemeindehomepage Wohlens publiziert und deren Inhalt so Interessierten ebenfalls noch zugänglich gemacht würde? Sagte Doris Leuthard nicht auch was von wegen mehr Transparenz? ;-)

[Bild: 033yl.jpg]

Ob die beiden Herren wegen der Hitze im Zelt, oder wegen Doris Leuthard's Rede in's Schwitzen gekommen sind, ist schwer zu sagen. Jedenfalls war es im Zelt noch fast heisser, als es draussen schon war.

[Bild: 031lcj.jpg]

Lecker waren die Apéro-Häppchen, welche nach den Reden für alle offeriert wurden. Selber Schuld, wer's verpasst hat. ;-)

[Bild: 041au.jpg]

Danke & bis zum nächsten Mal ...

[Bild: 050jo.jpg]

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hoher Besuch am Fest in Wohlen - Mod - 30.06.2012 19:52

Gehe zu: