Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Finden einer Lehrstelle für Schulabgänger in Wohlen
19.11.2012, 14:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 14:54 von Mod.)
Beitrag: #1
Hilfe beim Finden einer Lehrstelle für Schulabgänger in Wohlen
2 Kurse sollen in Wohlen am Sorenbühlweg 4 stattfinden:



Der eine Kurs war also schon und der zweite folgt diesen Samstag. Das ist übrigens die Adresse des Vereins Jugend & Freizeit (VJF), welcher den Kurs jedoch nicht selber durchführt. Ob der VJF vielleicht deshalb auf seiner Homepage nicht auf diesen Kurs hingewiesen hat? Trotzdem etwas eigenartig, findet Ihr nicht auch? Veranstalter des Kurses ist also das Projekt "4fach":



Wenn der Kurs so grossen Anklang findet, frage ich mich, warum er dann nicht gleich flächendeckend im Freiamt angeboten wird? Hmmm ...?

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe beim Finden einer Lehrstelle für Schulabgänger in Wohlen - Mod - 19.11.2012 14:52

Gehe zu: