Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausaufgaben gut gemacht
10.10.2012, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 07:08 von Mod.)
Beitrag: #1
Hausaufgaben gut gemacht
Nein, ich weiss nicht, ob die Freiämter PolitikerInnen ihre Hausaufgaben betreffen Budget gut gemacht haben. Aber was den Schutz vor Überschwemmungen anbetrifft, da scheinen die FreiämterInnen im Bünztal ihre Hausaufgaben gut gemacht zu haben: Grössere Überschwemmungen, wie sie in früheren Jahren noch der Fall waren, scheinen dem Unteren Freiamt dank den bereits getroffenen Massnahmen diesmal erspart zu bleiben.
Hier ein Überlaufen der Bünz in die weiten Felder zwischen Bünzen und Boswil:

[Bild: 024tlc.jpg]

Generell scheint die Lage im Aargau ziemlich kritisch zu sein:



Hoffen wir, dass sich die Wettersituation bald mal wieder von einer etwas freundlicheren Seite zeigen wird.
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hausaufgaben gut gemacht - Mod - 10.10.2012 17:15
RE: Hausaufgaben gut gemacht - Mod - 11.10.2012, 07:11

Gehe zu: