Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Velo
10.03.2011, 08:21
Beitrag: #1
Hallo Velo
An verschiedenen Orten im Netz wird das Freiamt als attraktive Radfahr- und Wanderregion vorgestellt. Tatsächlich sind im Freiamt für beide Interessengruppen schöne Routen zu finden.

Gestern suchte ich das Freiamt im Internet nach Fahrradverleihstellen ab. Habe ich falsch gesucht, oder ist es tatsächlich möglich, dass im ganzen Freiamt nicht eine einzige Verleihstelle existiert? -
Ich kann mir vorstellen, dass es zu aufwändig wäre, verschiedene Verleihstationen zu betreiben. Wie aber wäre es mit einer zentralen Verleihstelle, welche die Räder bei Bedarf auch an anderen Orten im Freiamt ausleihen könnte? Vielleicht liesse sich auch ein Netz mit den in der Region vorhandenen Velohändlern knüpfen, um ein solches Angebot für Besucher des Freiamtes zur Verfügung zu stellen. Was meinen Sie?

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hallo Velo - Mod - 10.03.2011 08:21

Gehe zu: