Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbzeit beim Naturparadiesbau in Bremgarten
07.09.2011, 05:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 05:46 von Mod.)
Beitrag: #1
Halbzeit beim Naturparadiesbau in Bremgarten
Ursprünglich ging man mal davon aus, die neue Auenlandschaft im Gebiet Hegnau (Bremgarten) im April 2011 einweihen zu können:

AZ 14.05.2010 Kleines Naturparadies mit See und Teichen

Jetzt, im September 2011, scheint wenigstens mal die Hälfte der Arbeiten erledigt zu sein:



Der See scheint nun 1 ha kleiner, die Baukosten 16 Prozent höher auszufallen. Wer wohl die Mehrkosten übernehmen wird?

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Halbzeit beim Naturparadiesbau in Bremgarten - Mod - 07.09.2011 05:44

Gehe zu: