Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundeinkommen - Trailer zum Film
31.08.2012, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 10:29 von Mod.)
Beitrag: #1
Grundeinkommen - Trailer zum Film
Der anfängliche Wirbel um dieses Thema hat sich (wenig überraschend) gelegt. Ob bei Euch wohl schon eine Vertiefung in dieses Thema stattgefunden hat?

Der Trailer zum "Grundeinkommen"-Film dauert gerade mal 6 Minuten und hilft Euch vielleicht, einen Einstieg in die Thematik zu finden. ;-)




Wer etwas mehr Zeit investieren kann, schaut sich ja vielleicht gleich den Film selber an (1h 40min):



Vielleicht verspürst du nach dem Anschauen ja Lust, hier über das Eine oder Andere daraus zu diskutieren? ;-)
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Grundeinkommen - Trailer zum Film - Mod - 31.08.2012 10:28

Gehe zu: