Umfrage: Wieviele Punkte gebt Ihr "Muri hebt ab"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
10 0% 0 0%
9 100.00% 1 100.00%
8 0% 0 0%
7 0% 0 0%
6 0% 0 0%
5 0% 0 0%
4 0% 0 0%
3 0% 0 0%
2 0% 0 0%
1 0% 0 0%
Gesamt 1 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewerbemesse Muri - Wie war's?
08.10.2011, 17:00
Beitrag: #1
Gewerbemesse Muri - Wie war's?
Falls Ihr in den letzten Tagen auf den "Freiämter Treff" aufmerksam geworden seid, dann wart Ihr bestimmt an der im Moment stattfindenden Gewerbeausstellung in Muri. Schön, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt. Cool

Für einmal bin ich nicht als Besucher an einer Messeveranstaltung, sondern darf selber als Repräsentant an einem der vielen Stände mitarbeiten. Was waren meine Beine froh, als es gestern Abend endlich 22 Uhr anzeigte auf der grossen Anzeigetafel in der Halle und nach 8 Stunden endlich wieder sitzen und entspannen angesagt war. Aber ich will nicht abschweifen, also zur Sache:

Ich möchte eine erste Umfrage (als Muster sozusagen) starten und frage Euch, die Ihr die Messe besucht habt, wie sie Euch denn gefallen hat? Auf einer Notenskala von 1 bis 10, wieviele Punkte würdet Ihr der Veranstaltung "Muri hebt ab" denn geben?

Falls Ihr der Veranstaltung nicht 10 Punkte gebt, möchte ich Euch ermuntern, mit einem kleinen Kommentar den Abzug doch kurz zu begründen. Eure Feedbacks würden bestimmt helfen, um es das nächste mal oder anderswo dann vielleicht noch etwas besser machen zu können. Wink

Bin gespannt darauf, ob und was von Euch wohl selber bald für Umfragen gestartet werden.
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Gewerbemesse Muri - Wie war's? - Mod - 08.10.2011 17:00

Gehe zu: