Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeindeschreiberin von Dottikon freigestellt
16.06.2011, 11:26
Beitrag: #1
Gemeindeschreiberin von Dottikon freigestellt
Wie der heutigen Ausgabe der AZ zu entnehmen ist, ist Frau Bernadette Müller (Gemeindeschreiberin Dottikon) per sofort freigestellt worden.



Dies verwundert doch sehr, wenn man den Abschiedsgruss der Gemeinde Oberflachs liest, wo Frau Müller 12 Jahre als Gemeindeschreiberin tätig war:

Zitat:
"„Time to say Goodbye“
Gemeindeschreiberin Bernadette Müller hat sich ja entschieden, Oberflachs zu verlassen und eine neue berufliche Herausforderung als Gemeindeschreiberin von Dintikon AG anzutreten. Schon am Freitag, 29. Februar 2008 hat sie den letzten Arbeitstag in unserem Gemeindehaus.
Frau Müller hat am 1. Juni 1996 die Leitung unserer Verwaltung übernommen und mit viel Erfolg gemeistert. Engagiert, konstruktiv, offen, professionell und mit viel Freude hat sie seither unsere Gemeindeverwaltung geführt und mit dem Gemeinderat zusammen gearbeitet. Schade, dass wir die nächsten Schritte in die Zukunft nicht mehr mit ihrer Begleitung angehen können. Aber wir werden uns sehr gerne an sie erinnern, sie hat ja auch einige „Spuren“ in unserer Gemeinde hinterlassen.
Wir wünschen Bernadette Müller an der neuen Stelle gutes Gelingen und viel Freude an der Arbeit - und hoffen, dass sie auch im Freiamt die Oberflachser nicht ganz vergisst.
Im Namen des Gemeinderates danke ich Bernadette Müller ganz herzliche für ihre Arbeit und ihr Wirken in Oberflachs.
Peter Feller, Gemeindeammann"

Der Dottiker Gemeindeamman Roland Polentarutti (FDP) will sich zu der Massnahme nicht konkret äussern. Ist er denn nicht verpflichtet, seine Wähler über die Gründe einer solchen Massnahme zu orientieren?- Was hält denn wohl seine Wählerschaft von einem solchen Verhalten? Hmm ...?

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Gemeindeschreiberin von Dottikon freigestellt - Mod - 16.06.2011 11:26

Gehe zu: