Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten? - Aber sicher doch!
24.12.2011, 08:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 09:21 von Mod.)
Beitrag: #1
Frohe Weihnachten? - Aber sicher doch!
Heiligabend - wen interessiert's da schon, was da in der Welt abgeht? - An kaum einem anderen Tag des Jahres wird so viel beiseite geschoben (verdrängt), wie an diesem Tag im Jahr, wo der Erlöser/Erretter geboren worden sein soll. Warum nur? - Hat jemand eine Antwort auf diese Frage? -

Nun, ich habe mich schon fast daran gewöhnt, dass keine Reaktionen erfolgen auf Fragen/Themen, welche ich hier in die Runde werfe und von daher unterlasse ich's lieber, weiter darauf einzugehen.

Ich wünsche allen Besuchern des Freiämter Treffs einen besinnlichen und trotzdem Frohen Heiligabend!


Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frohe Weihnachten? - Aber sicher doch! - Mod - 24.12.2011 08:06

Gehe zu: