Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiämtertreff-Flyer: Wer hilft?
12.10.2011, 11:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 15:02 von Mod.)
Beitrag: #1
Freiämtertreff-Flyer: Wer hilft?
An der soeben zu Ende gegangenen Gewerbeausstellung in Muri hatte ich erstmals die Gelegenheit, eine grössere Menge Leute auf den neuen virtuellen "Freiämter Treff" aufmerksam machen zu können. Von dieser Veranstaltung sind noch etliche Flyer (Format A6) übrig geblieben, welche ich gerne zum Streuen zur Verfügung stelle.
Wer mir gute Adressen zum auflegen wüsste, oder gar selber ein Bündel zum streuen übernehmen würde, schicke mir doch ein Mail an: freiaemtertreff@gmail.com. Falls du dich schon registriert hast, geht's natürlich auch per "PN" (persönliche Nachricht). Ein herzliches Dankeschön schon im voraus an dieser Stelle. Smile

[Bild: flyer0911front.jpg]

Übrigens: Bereits jetzt besuchen täglich rund 100 Personen den "Freiämtertreff" und dank dem, dass Ihr es untereinander anscheinend weiter sagt, werden es laufend mehr. Auch die Reaktionen und Feedbacks, welche ich während der Messe in Muri erhalten durfte, waren (abgesehen von 2, 3 Ausnahmen) durchwegs positiv und motivierend.
"Information und Kommunikation" - das sind die 2 Hauptthemen der Plattform. Für "Information" wird der Treff offensichtlich schon gerne genutzt und was die Kommunikation anbetrifft, tja, da bleibe ich mal optimistisch, dass sich diesbezüglich im virtuellen Treff, wie auch in der realen Welt, im Freiamt wie anderswo, noch einiges verbessern wird. Ob und wann dem so sein wird, hängt nicht zuletzt von dir ab, lieber Leser. ;-)
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Freiämtertreff-Flyer: Wer hilft? - Mod - 12.10.2011 11:24

Gehe zu: