Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiämter Treff - wie funktioniert's?
23.03.2011, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 14:40 von Mod.)
Beitrag: #1
Freiämter Treff - wie funktioniert's?
Für jene, welche das erste mal einen virtuellen Treff besuchen, durfte dank "Tele Freiamt" folgender Beitrag gemacht werden:



Sollte das Interesse für eine vertiefte Einführung vorhanden sein, würde ich mich gerne um ein entsprechendes Kursangebot kümmern.

An dieser Stelle möchte ich noch gesagt haben: Wohl bin ich der Gründer, der Urheber dieses virtuellen Freiämter Treffs, doch betrachte ich mich keineswegs als deren alleinigen Besitzer oder Betreiber. Dieser Treff soll allen gehören, die sich hier aktiv beteiligen. Damit der Treff auch immer attraktiv und sauber gehalten werden kann, müssen mit der Zeit auch Personen gefunden werden, denen die Existenz eines virtuellen Freiämter Treffs auch etwas Freizeitaufwand wert ist. Wie im realen Leben müssen Personen dafür sorgen, dass ein Treff sauber bleibt; so sieht das auch bei einem virtuellen Treff aus.

Deswegen funktioniert ein virtueller Treff auch nur mit Moderator(en) und Administrator(en). Derzeit ist der "Freiämter Treff" noch eine One-Man-Show. Optimistisch blicke ich in die Zukunft, wo sich ein mittelgrosses zuverlässiges Team um die Betreuung des Treffs kümmern wird. Interessierten stehe ich gerne für nähere Informationen zur Verfügung.
Urs Steinmann
Moderator

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Freiämter Treff - wie funktioniert's? - Mod - 23.03.2011 13:04

Gehe zu: