Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiämter Bürgerwehr
18.01.2011, 21:37
Beitrag: #1
Freiämter Bürgerwehr
Erstmals möchte ich sagen, dass ein solches Forum genau das ist, was unser Freiamt heutzutage braucht. Du machst einen Schritt in die richtige Richtung, Urs! Wir kennen uns, doch ich möchte dir zuerst Gelegenheit bieten, zu raten Wink Ein Tipp: Schnauz!

Es freut mich, als einer der ersten User hier angemeldet zu sein (darum werden mich in Zukunft vielleicht die Leute beneiden ;p)

Hier mein erstes Thema: Wir leben in einer Zeit des Scheinfriedens, darum sollte die lokale Bevölkerung vorbereitet sein auf alle möglichen und unmöglichen Szenarien. Nicht alle Szenarien können vom Staat gelöst werden, manchmal müssen die Bürger die Sache einfach selbst in die Hand nehmen. Und dieser Zeitpunkt wird kommen, das schwör ich euch! Wir sollten vorbereitet sein und uns eine Bürgerwehr gründen. Wer ist dabei?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Freiämter Bürgerwehr - Albert - 18.01.2011 21:37
RE: Freiämter Bürgerwehr - DoPe - 19.01.2011, 20:49
RE: Freiämter Bürgerwehr - Jacky - 20.01.2011, 08:52
RE: Freiämter Bürgerwehr - Mod - 20.01.2011, 19:03
RE: Freiämter Bürgerwehr - DoPe - 20.01.2011, 20:03
RE: Freiämter Bürgerwehr - smhaller - 21.01.2011, 10:54
RE: Freiämter Bürgerwehr - Marcel - 11.02.2011, 15:05
RE: Freiämter Bürgerwehr - Mod - 29.03.2011, 05:12

Gehe zu: