Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsputz für den Körper
11.03.2011, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 05:41 von Mod.)
Beitrag: #1
Frühlingsputz für den Körper
Seit 2 Tagen stecken wir wieder in der Fastenzeit. Fastenzeit bedeutet Mässigung oder gar Verzicht auf gewisse Dinge. Hat Fasten überhaupt noch eine konkrete Bedeutung für Euch?

Yvonne Portmann aus Muri zum Beispiel sieht im Fasten einen Frühlingsputz für ihren Körper (Beitrag AZ 11.03.11 Ein Frühlingsputz für den Körper).

Es würde mich interessieren, was Ihr mit Fasten für Erfahrungen macht oder gemacht habt. Hat Fasten für Euch überhaupt noch eine Bedeutung/einen Wert?

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frühlingsputz für den Körper - Mod - 11.03.2011 09:53

Gehe zu: