Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrsputz ist angesagt!
11.04.2013, 07:03
Beitrag: #2
Frühjahrsputz 2013 - endlich ...
Endlich sind auch bei uns wieder steigende Temperaturen angesagt. Darum sei auch dieses Jahr darauf hingewiesen, dass ein Frühjahrsputz nicht nur zu Hause, sondern ebenso auch am Arbeitsplatz wieder Frische und saubere Luft bringen könnte/würde.

Nicht umsonst heisst es wohl "Aller Anfang ist schwer"; also womit fangen wir an? - Nun, am Einfachsten dürfte es sein, wenn wir erst mal eine Liste zusammenstellen von dem, was alles nicht (mehr) so ist, wie es zu sein hätte (oder wir es gerne hätten) und wie das "Aufräumen" uns die Arbeit erleichtern und verschönern könnte/würde.
Ist diese Liste erst mal erstellt, sortieren wir die einzelnen Punkte nach deren Priorität mit den ArbeitskollegInnen und dann heisst es, Ärmel nach hinten krempeln und anpacken das Zeugs. Oder willst Du dann etwa lieber als Eine/r dastehen, der/die tatsächlich meint, TEAM-Arbeit bedeute "Toll Ein Anderer Macht's"? ;-)
Heute haben wir Donnerstag; wie wär's, wenn nächste Woche mit dem diesjährigen Frühjahrsputz gestartet werden könnte? ;-)
Viel Freude & Spass bei Eurer Arbeit und dem diesjährigen Frühjahrsputz!
lg, mod

Nichts Gutes ausser man tut es ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frühjahrsputz ist angesagt! - Mod - 04.04.2012, 07:07
Frühjahrsputz 2013 - endlich ... - Mod - 11.04.2013 07:03

Gehe zu: